Gartenfreunde Kreuztal seit 1903 e.V.
Gartenfreunde Kreuztal seit 1903 e.V.

Aktuelles

Nachdem uns der lange und späte Winter einiges im Zeitplan durcheinander geworfen hat, folgte danach ein heißer Mai und im Juni statt Frühsommer gleich Hochsommer, der auch noch anhält und den Aussagen der Meterologen auch noch dauern soll.

Das bringt die Natur natürlich an ihre Grenzen in Punkto Wasserversorgung. Hier bleibt nur eines: durch manuelles Bewässern nachhelfen. Es können sich alle glücklich schätzen, die eigene Wasserreservoirs zur Verfügung haben.

 

Durch diese Witterung ist auch die Obsternte dieses Jahr früher. Wir rechnen daher damit, daß am 4. August zur Mosten der Augustäpfel doch einige Mengen zusammen kommen.

 

Mosten der Augustäpfel am 4. August 2018, Anlieferung ab 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Gemostet wird in der Reihenfolge der Anlieferungen.

 

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Termine.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenfreunde Kreuztal seit 1903 e.V.